Wahrsagerkugel

29,00 inkl. MwSt.

Eine klare Kristallkugel ist auf einem polierten rotierenden Holzständer montiert, der Ständer hat ein rotes Samtfutter für die Kugel, in dem die Kugel ruhen kann. Eine Kristallkugel ist ein Werkzeug der Wahrsagerei und dient zum Lesen und Betrachten.
Die Seherkugel ist ein heiliges Werkzeug und sollte mit Achtsamkeit behandelt werden. Dieser Ball ist ideal für den Heimunterhalter und professionellen Wahrsager oder als Gesprächsstoff in jedem Heim.
Kann auch als Teil der Feng Shui Struktur zwischen der Energie zu Ihrem Zuhause kanalisieren verwendet werden.

Beschreibung

Material: Glas

Durchmesser: 8 cm

Info: In unserem Laden existieren noch zwei weitere Größen über 10cm. Ruf uns gerne an, schreibt uns oder kommt persönlich in Kitzingen oder Würzburg vorbei.